Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Anja und ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, zwei Kindern und unserem Hund Cooper in einem kleinen Örtchen am Rande Berlins. Direkt nach dem Abitur beschloss ich eine Ausbildung als Fotografin zu absolvieren und seitdem begleitet dieser wunderschöne Beruf mich mein ganzes Leben. 25 Jahre Berufserfahrung und die Bemühung mich stets weiter zu bilden motivieren mich täglich mehr.

 

Da die Familie für mich im Leben eine große Rolle spielt, möchte ich das auch in meiner Arbeit zur Geltung bringen. Die Bilder, die ich fotografiere, sollen allen Familien schöne Erinnerungen geben. 

 

Ob im Fotoalbum auf der Kommode stehend, als Collage im Flur hängend oder klassische Auszüge für jedermann zum Verschenken - Sie sollen an tolle Erlebnisse erinnern und ein warmes Gefühl auslösen. Denn nur Bilder können aus einem Haus ein gemütliches, individuelles Zuhause machen.